Meister Schamane GERARDO Pizarro in der Energiezentrale Leimen

Der Körper ist nur die Form der Seele.
©Immanuel Kant

06.02.2020-09.02.2020

Gerardo Pizarro

Ich freue mich von ganzem ❤️mein Traum erfüllt sich weiter.

In der Energiezentrale Leimen verbinden sich Kulturen der ganzen Welt.

Ich danke dem wundervollen Meisterschamanen Gerardo Pizarro Chamán De La Cultura Lambayeque, dass er meine Einladung angenommen hat.
Ich hatte das herzerfüllende Vergnügen, ihm in den letzten Jahren 2 Mal begegnen zu dürfen, nach dem ersten Mal, hatte ich den Mut meine erste Praxis in Baden-Baden zu eröffnen.

Bei der 2ten Mesa, war mein Herzenswunsch meinem Herzenspartner begegnen zu „wollen“ .

Der Prozess mit ihm war tief, sehr tief bewegend und erleichternd.

Und wie der „Zufall“ so will begegnete mir 3 Wochen später mein Mann 2 Jahre später leben wir gemeinsam hier im RNK und haben dieses Jahr geheiratet.

Was kann da schöneres passieren?
Das Gerado uns die Ehre erweist zu uns zu kommen, wir etwas zurück geben können und ihr die Möglichkeit habt eine Reinigungsnacht nach schamanischer Ritualen zu erleben und/oder einen Einzeltermin bei ihm zu buchen.

Mesa-Ritual Schamanische Nacht Mesa Reinigungsritual

Persönliche Beratung Meisterschamane Gerado Pizarro Einzeltermin persönliche Beratung

Massagen Einzeltermine Schamanische Einzelsitzungen energetische Massage

Individuelle Ei Reinigung Schamanische Einzelsitzungen Reinigung mit dem Ei

Für alle Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Wir haben nur begrenzt Termine und Plätze frei bitte um verbindliche Anmeldung.

Infos und Anmeldung PN, Email Bewusstsein-leben@gmx.de, Tel. 0179 6632987

Gerardo Pizarro Infos