Gästebuch

» Ins Gästebuch eintragen «
  1. Peter S.

    Alles bestens, Massage ist äußerst angenehm und das Ambiente ist hervorragend, vielen Dank für die tolle Zeit, ich werde schon bald wieder kommen 🙂

    Antworten
    1. Esther Friedmann

      Herzlichen Dank für das Feedback

      Antworten
  2. Andreas

    Ich kenne Dich Esther nun schon eine Weile und seit einigen Jahren betreust Du uns in der Firma mit Deinen Massagen. Davon abgesehen, was dies für das Wohlbefinden von mir und meinen Kollegen heißt, freuen wir uns alle immer wieder, wenn Du dann auch endlich da bist. Durch Dein Auftreten und Dein Wesen ist es immer wieder leicht, aus Deinen „Händen“ wieder in das Real-Life zurück zu „müssen“ ,-)
    Ganz zu schweigen, was Du mit den verspannten Rücken von uns alles anstellst 😀
    Ich hoffe noch auf viele weitere Jahre bei uns, da Du ja ansonsten leider nicht mehr hier in der Heimat tätig bist 🙂
    Lg Andreas

    Antworten
    1. Esther Friedmann

      Herzlichen Dank für dein Feedback, gern komme ich immer wieder nach Baden, um Euch Gutes zu tun. Bis bald wieder.

      Antworten
  3. Dominique

    Liebe Esther,
    als ich das erste Mal bei einer Entspannungsstunde von dir war, wusste ich nicht so genau was ich von allen halten sollte. Ich war niemand, der gerne in neue Gruppe ging und Leute kennenlernte. Dieses Gefühl dauert genau zwei Sekunden, bis du mit deiner offenen, herzlichen Art auf mich zukamst und mich, ohne das du mich kanntest, in eine Umarmung zogst. Ich fühlte mich sofort wohl und, ohne das die Stunde begonnen hatte, bereits entspannter. Du machst es einem möglich in dieser stressigen und schnellen Welt einen Ort zu schaffen in dem man sich fallen lassen und emtschleunigen kann, um seine Probleme, egal ob klein oder groß, zumindest für kurze Zeit zu vergessen. Am meisten erstaunte mich, dass du es nach fünf Minuten bereits geschafft hattest mein Problem zu erkennen, ohne das ich viel sagen musste. Man fühlt sich bei dir stets willkommen, man kann schon fast sagen wie zu Hause. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und ich dich mittlerweile Freundin nennen darf. Du bist ein Geschenk. Vielen Dank und bleibt so wie du bist.

    Antworten
    1. Esther Friedmann

      Vielen herzlichen Dank 😘

      Antworten
  4. Stephanie

    Meine liebe Esther,
    wie heißt es so schön:“Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen … “
    Danke für Alles, was du für meinen Sohn und mich in der kurzen Zeit getan hast. Schön, dich endlich getroffen zu haben. Wir kommen wieder. Du siehst mit dem Herzen und hast uns sehr geholfen. Da nehme ich die Stunde Fahrt gerne in Kauf. <3

    Antworten
    1. Esther Friedmann

      Herzlichen Dank für dein Sein und euer Vertrauen…

      Antworten
  5. Christin Klempa

    Die Teilnehmerlisten sind bereits im Voraus immer schon belegt. Unsere Mitarbeiter genießen die Massagen bei Esther Friedmann und wir warten jetzt bereits schon wieder auf den nächsten Termin voller Ungeduld.

    Vor allem die Wohlfühlatmosphäre die selbst in diesen kurzen 30 min geschaffen wird, ist einfach unbeschreiblich. Vielen lieben Dank Frau Friedmann im Namen der Firma RAUCH Landmaschinenfabrik.

    Antworten
    1. Esther Friedmann

      Oh, vielen Dank für das Feedback

      Antworten
  6. Selina

    Liebe Esther,

    ich kann nicht in Worte fassen wie gut du mir getan hast.
    Mein Leben ist wieder hell und voller positiver Energie.
    Deine Massage und deine Worte haben mir die Augen wieder geöffnet.
    Ich sehe die Welt wieder 😉

    Danke dafür.
    Liebe Grüße

    Antworten
    1. Esther Friedmann

      Danke für dein Vertrauen

      Antworten
  7. Bea

    Liebe Esther

    manchmal meint es das Schicksal gut mit einem und schickt einen wunderbaren Menschen in dein Leben.
    Danke für alles du bist einfach wunderbar !!!
    LG 🙂

    Antworten
    1. Esther Friedmann

      Dankeschön für euer Vertrauen

      Antworten
  8. Sonia

    Liebe Esther,
    vielen dank für die zeit bei dir. Es war eine sehr tolle Massage, hat mir sehr gut getan. Bin sehr froh dich kennengelernt zu haben. 😘 Freue mich auf das nächste mal und auf deine Entspannungskurs.😙

    Antworten
    1. Esther Friedmann

      Vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen

      Antworten
  9. Oliver

    Die liebe Esther hat echt goldene Hände! Ich war selten so entspannt, kann man echt empfehlen. Tolles Ambiente, man merkt viel Liebe zum Detail und vor allem Können! Ich freue mich schon aufs nächste Mal

    Antworten
    1. Esther Friedmann

      Herzlichen Dank

      Antworten
  10. Sarah

    Schön

    Super klasse Massagen, mega entspannend. Müsst ihr unbedingt ausprobieren. Danach fühlt man sich wie neu geboren, dank der lieben Esther.

    Antworten
  11. Michaela

    Tiefenentspannt 🙂 🙂 🙂
    Liebe Esther
    Vielen Dank für diese tolle Massage 🙂
    Es war ein Genuss 🙂

    Antworten
  12. Christopher Kopf

    Tiefenentspannt
    Danke Esther…

    Antworten
  13. Sascha Schmidt

    Kopfmassage

    Vielen Dank für deine herrliche und entspannte Nacken- und Kopfmassage die ich gestern bei dir im angenehmen Ambiente genießen durfte. Ich komme gerne wieder.

    Antworten
  14. Tanja Schmälzle

    Göttliche Hände!

    Liebe Esther,

    die „Hot Stone“ Massage war das Beste was ich in meinem Leben an Massagen bekommen habe! Ich bin gelernte Masseurin und habe schon viele Massagen bekommen, so entspannend und lang anhaltend wie Deine ist keine!
    Ich Danke Dir vielmals dafür!

    Deine Tanja

    Antworten
  15. Joachim

    Hallo Ester,

    Super Homepage allerdings sind deine Massagen noch besser. Freu mich schon auf nächste Mal.

    Gruß Joachim

    Antworten
  16. Filipp

    Engel Esther

    Dass Engel erfundene Fabelwesen aus der Welt der Kirche sein sollen, ist schwer zu glauben nachdem einem die Hilfe von Esther Friedmann zuteil wurde.
    Anders kann man es nicht sagen. Frau Fiedmanns professionelle Herangehensweise an so einzigartige und zerbrechliche Dinge wie unsere Seele, ist von einer großen Weisheit und Bedachtsamkeit geprägt.
    Sie besitzt die Fähigkeit einem dort zu begegnen, wo man am dringendsten Unterstützung braucht. Ich werde ihr mein Leben lang dankbar sein.

    Antworten
    1. Esther Friedmann

      Danke….
      Dazu fehlen mir die Worte….
      vielen Dank für diese wunderbare Begegnung…

      Antworten
  17. daniel

    Hallo, ich finde Eure Seite echt kl*****e. Die Angebote sind echt gut und ich bin gerne bei euch. 🙂

    Antworten
  18. Kurzurlauber

    Immer wieder wie ein entspannender Kurzurlaub! Perfekt!

    Antworten
    1. Esther Friedmann

      Vielen herzlichen …Dank jederzeit wieder gerne

      Antworten
  19. Gerlinde

    Hallo liebe Esther
    Ich wollte Dir einfach mal Danke sagen auf diesem Weg, unsere Gespraeche zur Selbstharmoniesierung tut mir immer unglaublich gut :)und jedes Gespraech mit Dir bringt mich stets zu irgendeiner neuen Erkenntnis um mein Leben mit Leichtigkeit und Lebensfreude vorranzuschreiten und wenn ich wieder mal nach Deutschland kommen sollte dann hoffe ich Du kannst zur Massage in Deinen Terminplaner quetschen.
    Von ganzen Herzen ein riesen Dankeschoen fuer
    Dein stets offenes Ohr und Deine Lieben Woerter
    Alles Liebe aus Rumaenien
    🙂 Gerlinde

    Antworten
  20. Petra Zink

    Immer wieder gerne :o)))

    Die Massagen bei esthemeh sind immer wieder gigantisch!!!
    Entspannung pur,ich kann dabei einfach immer wieder abtauchen und durch die Entspannung, lösten sich auch immer wieder Anspannungen während der Massage so fühlte ich mich hinterher wie neu geboren.
    lg petra

    Antworten
  21. Isabella Rapp

    Danke für die erstklassige Massage!
    Ich habe den ganzen Tag lang durchgestrahlt
    und weitergegeben was du mir damit
    vermittelt.
    Am Abend haben dann alle zurückgestrahlt!
    – wenn so alle Tage wären…- dann wäre heaven – erde…

    lg bella

    Antworten
  22. jessi B

    5 Sterne

    Einfach nur SUPER!!!
    Man fühlt sich wie in eine neue Haut geschlüpft.

    Kann es nur weiter empfehlen!!!

    Antworten
    1. Esther Friedmann

      Vielen Dank freue mich über das Kompliment

      Antworten
  23. Stephanie

    Rundum gelungen

    Liebe Esther!

    Noch im alten Jahr will ich Dir zu Deiner überarbeiteten Website gratulieren. Sie ist wunderschön geworden, schön übersichtlich und wohltuend. Genauso wie Deine Massagen!!

    Alles Liebe für 2011 wünscht Dir

    Steffi!!!

    Antworten
    1. Esther Friedmann

      Vielen Dank Dir!!!

      Antworten
  24. Rafton Sonja

    Tolle Massage

    Liebe Esther,

    Möchte mich bei Dir bedanken, für die tolle Massage bei dir, ich habe mich lange nicht mehr so gut gefühlt.
    Du bist ein sehr einfühlsamer Mensch, und es hat auch sehr gut getan mit dir zu sprechen.
    Auf ein baldiges wiedersehen.

    Gruß Sonja xoxo

    Antworten
    1. Esther Friedmann

      Liebe Sonja…herzlichen Dank für deine lieben Worte..viele Grüße nach Frankreich .Frohes Fest und auf bald
      Gruß Esther Friedmann

      Antworten
  25. Jenny

    In 15 Minuten Rundum-Wohlsein 🙂 – Danke!

    In China, wo ich lebe, gehoert die Massage zum Alltag, gerne auch mal in der Mittagspause – das ist „unsere“ Zeit, in der wir einfach mal alles ablegen, draussen lassen und in Ruhe wieder ankommen koennen, in der wir uns unserer ganzheitlichen Gesundheit widmen. Der Gedanke des Anhaltens, des Still-stehens, ist schon richtig; wir koennen die Welt und alles was uns herum passiert nicht anhalten, aber wir sollten ab und zu wirklich mal auf „Pause“ druecken (ganz ohne die eingebildeten Konsequenzen die wir uns davon oft befuerchten!). Und es ist schon unglaublich, was sich alles im Laufe einer Arbeits- und Lebenswoche im Koerper festsetzt – selbst in Muskeln und Sehnen von denen man gar nicht wusste dass man sie hatte! Das schlaegt sich dann auch auf unsere Gedanken nieder und man verkrampft auch emotional.

    Natuerlich ist eine Massage in Deutschland nicht so kulturell „integriert“, aber ich wuerde es jedem modernen Menschen raten, sich eine wohltuende Auszeit bei Frau Friedmann zu goennen…selbst eine Viertelstunde macht schon einen riesen Unterschied! Die aetherischen Oele entspannen und befreien die Nase vor allem jetzt in der Erkaeltungszeit, und Frau Friedmann setzt bei der Massage mit viel Gefuehl und Menschenkenntnis genau den richtigen Druck ein dass sich selbst die hartnaeckigsten „Knoten“ loesen ohne dass es wehtun muss. Der Trick dabei ist, dass man voellig loslaesst…auch wenn man das erstmal ueben muss. Frau Friedmann versteht es, einem den Trick schonend beizubringen.

    Frau Friedmann ist an ausgewaehlten Tagen in der Apotheke am Johannesplatz in Buehl; ich war neugierig und kann es jetzt jedem nur empfehlen, sich mal zwischendrin etwas Gutes zu tun – bei all dem, was angeblich immer sein muss, muss das auf jeden Fall mal sein :o)
    🙂 🙂

    Antworten
    1. Esther Friedmann

      Vielen herzlichen Dank für diese Zeilen!!!!
      Sie verdienen nicht nur die Ehrung für die weiteste Anreise!!!
      Ich freue mich auf ein Wiedersehen 🙂

      Antworten
  26. faouzi

    höllische migräne
    vielen dank, ich war bei dir wegen migräne, deine kopf massage hat meine schmerzen gelindert. ich konnte immer danach wieder denken und klar sehen. danke !!
    ich werde immer gerne wieder kommen.
    schokran lg

    Antworten

Ins Gästebuch eintragen

Über einen Eintrag im Gästebuch freuen wir uns.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *